Netquest® Level 12

Für alle, die glauben, dass sie selbst das Problem beim Netzwerken sind!

Gelingendes Netzwerken ist erlernbar. Und gelingendes Netzwerken hängt von vielen Faktoren ab. Aber auf eines setzen alle erfolgreichen Netzwerker*innen: Auf Qualität.

 

Wenn Du wissen willst, welche Geheimnisse, die eigentlich keine sind, wir in 12 Schritten lüften und wie Du zum Profi Networking Agent werden kannst, dann schaue gerne mal in die folgende Programmbeschreibung.

 

Mit unserem ersten Netquest® Level 12 Programm starten wir am 21. September 2020 mit 20 Plätzen (ausgebucht).

 

Wir führen aktuell eine Warteliste für den kommenden Programmdurchgang im Frühjar 2021.

 

Ein Platz ist in jedem Durchgang als Netzwerkstipendium für eine internationale Nachwuchsforscher*in reserviert und wird direkt über uns in unserem Netzwerk vergeben.

 

Das Netzwerk-Coachingprogramm findet wöchentlich Montags von 16:00 bis 17:30 Uhr statt.

 

Bist Du dabei?

 

Die Anmeldung und Bewerbung erfolgt über unser Kontakformular.

ePaper
Teilen:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karrierekunst | Consulting-Institut für akademische Karriereentwicklung | Jasmin Döhling-Wölm